MC-PRofile Consulting
Home
Profil
MediaCommunication
PublicRelation
ProfilePositioning
Verantwortung
Kontakt
Effektive Kommunikation.
Profil

 

MC-PRofile Consulting verbindet Disziplinen effektiver Öffentlichkeitsarbeit.

Wir platzieren Botschaften, Unternehmen, Marken und Persönlichkeiten in den Medien.

Wir erstellen strategische PR-Konzepte auf Basis klarer Ziele und Erfolgswillen.

Wir  schärfen das Profil von Menschen, die erfolgreich führen. Oder führen wollen.


Hinter MC-PRofile Consulting steht der Journalist und Kommunikationsberater Axel Bahr. Der gelernte Verlagskaufmann und Absolvent
der Axel-Springer Journalistenschule war u.a. Redakteur bei renommierten Tageszeitungen (WELT, Berliner Morgenpost, Tagesspiegel),
bevor er 2001 die Unternehmenskommunikation der ALBA Group übernahm. Dort steuerte er alle Facetten des Medien-, PR-, und
Marketingauftritts auf dem Weg zum internationalen Dienstleistungskonzern. 2010 gründete Axel Bahr die MC-PRofile Consulting, Berlin.

 


HomeProfilMediaCommunicationPublicRelationProfilePositioningVerantwortungKontakt